Der italienische Designer Antonio De Rosa (ADR Studio) hat uns bereits das iPhone SJ beschert. Auch während der letzten Monate war er fleißig und arbeitete an einem neuen Konzept für das iPhone 5. Ganz passend zum iPad 3 (The New iPad) nennt er dieses Konzept The New iPhone.

Neu in The New iPhone

  • Dieses neue iPhone hat keine Sim: man braucht keine Simkarte vom Provider mehr.
  • Zwei neue Lautsprecher auf der Rückseite des Aluminium Unibody Gehäuse.
  • Alle Knöpfe sind auf die Vorderseite verlegt worden, wodurch der Seitenrand besonders dünn wird.
  • Drei Retina Displays übereinander.
  • Der Startknopf ist im untersten Display integriert und wird aktiviert mit einem ‘Closer Motion’-Sensor.
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
The New iPhone (von ADR Studio) , 10.0 out of 10 based on 1 rating