Neue Fotos von einer möglichen Rückseite des iPhone 5 sind aufgetaucht. Auf diesen erkennt man einige auffallende Veränderungen im Vergleich zum aktuellen iPhone:

  • Eingang für die Kopfhörer wurde an die Unterseite verlegt
  • Dock Connector wurde durch einen kleinen runden Connector ersetzt
  • Zweifarbig

Wenn die Fotos authentisch sind, dann scheint es so, dass die Rückseite des neuen iPhones ganz aus Aluminium besteht.

Des Weiteren fällt auf, dass die Rückseite aus 1 großen Mittelstück und einem Streifen an der Unter- und Oberseite besteht.
Das Mittelstück hat dabei eine etwas andere Farbe. Die Rückseite ist laut den Quellen in schwarz und weiß erhältlich, aber auch andere Farben können geliefert werden.

Reparaturwebseiten brachten schon oft Erstmeldungen von Apple Gerüchten

Die Fotos stammen von den iPhone-Reparaturwebseiten iFixyouri und uBreakiFix und sind dann bei den Blogs 9to5Mac und Macrumors gelandet. iFixyouri hat schon früher eine Erstmeldung gemacht, als es als eine der ersten Webseiten die Vorderseite des iPad 2 in den Händen hatte.

Es ist nicht bekannt, wie die Reparaturwebseiten an die Gerätteile gekommen sind.

 

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)