Wir haben während der letzten Monate schon viele iPhone Konzepte gesehen, aber jetzt, wo die Veröffentlichung immer näher rückt, tauchen auch immer mehr durchgesickerte Fotos einzelner Bauteile auf.

iPhone Prototyp stimmt mit der durchgesickerten Rückseite überein

Heute veröffentlichte iLab Factory Fotos des angeblich neuen iPhones. Da es sich bei iLab Factory um eine Reparaturwerkstätte für iPhones handelt, kann es durchaus sein, dass das Team einen der ersten Prototypen in den Händen hatte. Das Design des iPhone 5 stimmt stark mit der bereits durchgesickerten Rückseite überein.

Fotos iPhone Prototyp

Alle häufig vorkommenden Gerüchte über das Aussehen des neuen iPhones scheinen mit den Fotos übereinzustimmen, sowohl ein großer Bildschirm als auch ein kleinerer Dock Connector sind zu sehen. Die Fotoserie ist sehr umfassend, fast alle Bauteile des iPhones kommen groß ins Bild.

iPhone Prototyp Film

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)